© 2019 HEUNDESIGN

holsitic-skwinwork

In Kooperation mit:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

VITA

Unsere Haut ist ein großartiges, faszinierendes Organ, das vielfältige Aufgaben zu erfüllen hat.

 

Sie ist das Spiegelbild der Seele, um das es sich lohnt zu kümmern - innerlich, wie äußerlich!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, zu vermitteln, dass eine gesunde Haut immer auch ein Resultat mannigfaltiger Einflussfaktoren ist, die man durchaus selbst beeinflussen kann.

 

Dazu zählen der Lifestyle, die Ernährung, Pflegegewohnheiten, sowie die Psyche.

 

Ich biete Ihnen zielführende, effektive Treatments auf höchstem Niveau.

Dabei vertraue ich auf meine starken Partner Dermalogica und VITALIS Dr Joseph, genauso wie auf mein Wissen, das ich mir über all die Jahre angeeignet habe.

 

Akute Hautproblematiken, die mich als Jugendliche ereilten, bewogen mich dazu meine Lebensgewohnheiten von Grund auf zu ändern und zu hinterfragen.

 

Seither sind Sport, Yoga und eine vollwertige, pflanzliche Ernährung Teil meines Lebens, deren positive Wirkungen mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2006 mit dem Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
Von Anbeginn war ich bestrebt, mich hoch qualifizierten Fortbildungen zu unterziehen, die mich tiefer in die Thematik Haut, Gesundheit, Ernährung und Lebensstil eintauchen ließen.

 

Das Bedürfnis mein eigenes Konzept umzusetzen, sowie der Wunsch Ihnen all diese Aspekte näher zu bringen, bewegte mich im Jahr 2015 zu dem Schritt in die Selbstständigkeit.  

Im vergangenen Jahr ließ sich schlussendlich dieser Traum – mit meinem Institut „HolisticSkinWork“ - realisieren.

 

Getreu dem Motto: Wissen, das begeistert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die best möglichsten „Hautlösungen“ zu bieten.

Ihre Hautgesundheit ist mir eine Herzensangelegenheit!

 

Ihre,
Susanne Westermann

Qualifikationen

2018 – Dermalogica Pro Power Peel – Expert
2018 – Seminar „Mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit & Wohlbefinden durch pflanzliche Ernährung“ mit Niko Rittenau
2018 – VITALIS Revitalizing and Firming Abdomen Treatment
2018 – VITALIS Firming and Toning Body Massage

 

2017 - Seminar „Mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit & Wohlbefinden durch pflanzliche Ernährung“ mit Niko Rittenau

 

2016 – Fachausbildung Ganzheitliche Ernährungsberaterin

2016 – Dermalogica IonActive Power Behandlung
2016 – Dermalogica Seminar Chinesische Hautdiagnose
2016 – Dermalogica Seminar Rosacea und Empfindliche Haut

2016 – Dermalogica Seminar Hormone und Haut

2016 – Dermalogica Seminar Expert Age Smart

2016 – Dermalogica Seminar Expert Ultra Calming

2016 – Dermalogica Expert Status

 

2015 – Anti-Aging-Kongress International Forum of Cosmetics

2015 – Dermalogica Seminar BioSurface Peel
2015 – Dermalogica Specialist Status
2015 – Dermalogica Seminar AGE Smart

2015 – AGE Reversal Massage
2015 – Dermalogica Seminar Ultra Calming

2015 – Dermalogica Peeling Workshop

2015 – Dermalogica Face Mapping
2015 – Dermalogica Certified
2015 – Seminar JetPeel-Methode

 

2013 – Kurland Seminar Pantai Luar / Herbal Belle-Visage

2013 – Certified St Barth Therapist

 

2011 – Clarins Körperbehandlungen PRO

2011 – Clarins Gesichtsbehandlungen PRO

 

2010 – MC-Well Grund-Schulung nach dem Mc-Well 5 Sterne Konzept

2010 – Intensiv-Seminar „Santa Maria Novella“ Florenz

 

2008 – Carita International Seminar „Rénovateur Peau Satin & Stone Energy“
2008 – Carita International Seminar „Le Rénovateur Visage“
2008 – Dermatologisches Behandlungstraining SBT Skin Biology Therapy basierend auf der traditionellen chinesischen Medizin.

 

2007 – Dermalogica Basis-Seminar Düsseldorf

 

2006 – 2010 Berufserfahrungen in renommierten Privatparfümerien

 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon